Über mich - me-infinity.at

Direkt zum Seiteninhalt
Michaela Eichinger Ganzheitliche Lebensberatung und Lebensgestaltung



„Die beste Art die Zukunft vorherzusagen,
ist sie selbst zu gestalten."
(Paul Watzlawik)


Über mich

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen!
Seit ich mich zurück erinnern kann, fühle ich mich eingebunden in die Natur mit ihren jahreszeitlichen Abläufen und tief verwurzelt in der Spiritualität. Gleichzeitig interessiert mich der Mensch mit den psychologischen Hintergründen für sein Fühlen und Handeln.

Im Laufe der Zeit entstand dadurch eine ganzheitliche Sichtweise auf meine eigenen Erfahrungen und Begegnungen. Die Psychosomatik ist ein wesentlicher Punkt dieser ganzheitlichen Sichtweise, und ist daher in all meiner Arbeit ein wichtiger Blickwinkel.
Die Erkenntnis, dass es immer ein komplexes Zusammenwirken unterschiedlicher Faktoren gibt, ließ ein Gefühl der Verantwortung für mein Denken und Handeln entstehen. Ich begann mehr und mehr die Gestaltung meines Lebens bewusst zu übernehmen und eigenverantwortlich zu entscheiden.

Das bedeutete, meine Lebensthemen anzunehmen und mich auf meinen Entwicklungsprozess einzulassen. Über verschiedene Zugänge wurde ich tief berührt von positivem Gedankengut und deren positiven Auswirkungen. Das hat mein Leben nachhaltig verändert:
Achtsam und bewusst mit mir selbst zu leben, mich im Fluss des Lebens treiben zu lassen, es genießen und freudvoll zu leben – liebevoll im Umgang mit mir selbst, den Mitmenschen und der Umwelt. Dies auszudrücken in liebevoller und klarer Kommunikation und liebevoll und achtsam in meinem ganzen Tun.

Das HUNA Gedankengut als ganzheitliche Lebensphilosophie mit seinem lebensbejahenden, kreativen und positiv ausgerichteten Wissen und Denken, bildet den Hintergrund für mein Wirken und meine Einstellung.

Ich ließ meinen kaufmännischen Grundberuf zurück und begann eine Reihe von umfassenden Aus- und Weiterbildungen. So kann ich heute ein vielfältiges Wissen und Können weitergeben.
Mit meinem reichen Erfahrungsschatz möchte ich dir für eine Weile zur Seite stehen. Ich möchte dich dabei begleiten, dein Leben und dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und im ganzheitlichen Sinn Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mehr und mehr zu dir selbst zu finden.


Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberatung – Psychologische Beratung (ÖIGT Akademie)

  • Zertifizierte EDxTM (Energy Diagnostic & Treatment Methods) Practitioner nach Dr. Fred Gallo

  • Dipl. Experte für Stress-/Burnout Prävention (ÖIGT Akademie)

  • Peter Hess Klangmassage (Peter Hess Akademie)

  • Dipl. Lebensfluss Energethikerin (Energetiker Akademie)

  • 2-Punkt Methode/Quantenheilung (Energetiker Akademie)

  • coaching disc® (Energetiker Akademie)

  • Ho´oponopono und Haipule - HUNA Gedankengut (Dr. Diethard Stelzl)

  • Spirituelles Heilen I+II+III (Dr. Diethard Stelzl)

  • Intuitive Steinheilkunde (Dr. Diethard Stelzl)

  • Kosmische Symbole und Botenstoffe (Dr. Diethard Stelzl)

  • Karmisch-Energetische Fußarbeit (Dr. Diethard Stelzl)

  • Fußreflexzonenmassage (ÖIGT Akademie)

  • Katathyme Imagination "Souljourney"
    (ÖIGT Akademie)

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung."
(Martin Buber)

...Raum für achtsame Begegnungen für den eigenen Weg im eigenen Rhythmus.


Michaela Eichinger   +43(0) 676 / 76 00 653   michaela.eichinger@gmx.at
Zurück zum Seiteninhalt